Einzelnen Anschlag betrachten

Zur Übersicht

Zukünftige Online-Pfadi mit Willy Wonka

Datum: 30.05.2020

Beginn: 00:00, #Homescouting
Ende: 00:00, #Homescouting
Mitnehmen:

Vor ein Paar Tagen stiess Willy Wonka zu uns, da er Hilfe benötigt. Er schrieb: "Hallo! Ich bin Willy Wonka! Ein Paar von euch kennen mich sicher bereits, ihr wart vor einem Jahr bei mir in der Schokoladenfabrik! Ja- die Zeiten ändern sich. So kommt es, dass ich meine Fabrik aufgrund der Krise nun vorübergehend schliessen musste. Wie ihr bestimmt wisst, ist meine Fabrik dafür bekannt, die weltbeste Schokolade herzustellen. Da mich dieses blöde Virus nun gezwungen hat, meine Fabrik zu schliessen, geht mir aber langsam das Geld aus." Also haben wir uns zusammengesetzt und zusammen mit ihm eine Lösung erarbeitet: Wir haben eine Website erstellt, die zum Austausch der Meute während des Lockdowns dient. Diese ist unter folgendem Link zugänglich, dort erhaltet ihr auch alle weiteren Infos: https://sites.google.com/view/bubengram