Pionierstufe

Die Teilnehmer dieser Equipe heissen Pios und planen im Gegensatz zu den anderen Gruppen ihre Aktivitäten bereits selbst mit. Dabei lernen sie zu organisieren und Verantwortung zu übernehmen. Neben der Teilnahme an Ausbildungskursen bildet die Piostufe eine ideale Grundlage für den späteren Einsatz als Leiter.

Die aktuellen Daten und den Treffpunkt der Aktivität findet ihr auf der Webseite der Pfadi Eschenberg:    https://pfadieschenberg.ch/anschlagkasten-piostufe/

Wir freuen uns jedes Mal, wenn ihr neu oder wieder für ein Abenteuer zu uns kommt. Bei Fragen und anderen Anliegen steht euch This Moser v/o Patchouli  (patchouli[ät]pfadibubenberg[punkt]ch)   gerne zur Verfügung.

Das Leiterteam

This Moser v/o Patchouli

Ich heisse This Moser und bin im Februar 2001 gebore, i de Pfadi heisse ich Patchouli. Min Pfadiname isch e Pflanze um Insekte fernzhalte, will ich gege Bienli allergisch bi. Ich bi sit Früehlig 2005 i de Pfadi. Zerst bin ich bi Dunant die Fünkli, Wolf- und Pfadistufe gsi und bi den 2010 in Trupp Lohengrin gwechslet. Sitem Summer 2015 bin ich motivierte Pfadileiter. Momentan bin ich in der Lehre als Schreiner EFZ. Nebst der Pfadi bin ich im Turnverein Seen und unternehme gerne etwas mit Kollegen.

Mail:mailto:patchouli[ät]pfadibubenberg[punkt]ch  (patchouli[ät]pfadibubenberg[punkt]ch)  

 

Marco Müller v/o Kerberus

Mail:mailto:kerberus[ät]pfadibubenberg[punkt]ch  (kerberus[ät]pfadibubenberg[punkt]ch)  

 

Johanna Weidmann v/o Lluvia

Mail: lluvia[ät]pfadieschenberg[punkt]ch  (lluvia[ät]pfadieschenberg[punkt]ch)  

 

Rahel Graf v/o Anixi

Mail: anixi[ät]pfadieschenberg[punkt]ch  (anixi[ät]pfadieschenberg[punkt]ch)  

 

Lilian Fraefel v/o Mirlo

Mail: mirlo[ät]pfadieschenberg[punkt]ch  (mirlo[ät]pfadieschenberg[punkt]ch)  

 

Leoni Hertig v/o Yinghua

Mail: yinghua[ät]pfadieschenberg[punkt]ch  (yinghua[ät]pfadieschenberg[punkt]ch)