Fünkli Wunibald Gruppe Baluga

In der Fünkli Gruppe Baluga sind die jüngsten  der Abteilung Bubenberg und Eschenberg vereint. 
Mädchen und Buben zwischen 4. und 6. Jahren treffen sich regelmässig zu Abenteuern im Wald.

Die aktuellen Daten der Aktivitäten, sowie den Treffpunkt findet ihr auf der Hompage der  Pfadi Eschenberg: https://pfadieschenberg.ch/anschlagkasten-wunibald/

Das Leiterteam 

Josua Graf v/o Yuki

Ich bin Josua Graf, in der Pfadi besser bekannt als Yuki, und habe Jahrgang 1996. Meine Pfadikarriere startete ich 2004 bei der Meute Rudenz und Sioni. Später erlebte ich meine Samstagnachmittagsabenteuer mit dem Trupp Lohengrin. 2011 hatte ich die Möglichkeit am Jaboree, dem Weltpfadilager, in Schweden teilzunehmen. Dies war ein einzigartiges Erlebnis mit viel Einblick in die internationale Pfadikultur. Von Herbst 2010 bis Herbst 2015 kehrte ich als Leiter zurück zur Meute Rudenz und Sioni. Mit dem Start der RS übergab ich die Meuteleitung meinen Nachfolgern Yoda und Relaxo und machte pfadimässig ein Zwischenjahr. Nach Militär und einem spannenden Auslandaufenthalt in Oxford bin ich im September 2016 in die Abteilungsleitung eingestiegen. Ausserhalb der Pfadi studiere ich zur Zeit Elektrotechnik und Informationstechnologie an der ETH Zürich.

Mail: yuki[ät]pfadibubenberg[punkt]ch  (yuki[ät]pfadibubenberg[punkt]ch)  

 

David Wehrli v/o Yoda

Mail: yoda[ät]pfadibubenberg[punkt]ch  (yoda[ät]pfadibubenberg[punkt]ch)  

 

Mara Keitel v/o Maimu

Mail: maimu[ät]pfadieschenberg[punkt]ch  (maimu[ät]pfadieschenberg[punkt]ch)  

 

Camille Bosshard v/o Yakima

Mail: yakima[ät]pfadieschenberg[punkt]ch  (yakima[ät]pfadieschenberg[punkt]ch)  

 

Salome Stauffer v/o Leve

Mail: leve[ät]pfadieschenberg[punkt]ch  (leve[ät]pfadieschenberg[punkt]ch)