Meute Winkelried

Wir sind die Meute Winkelried, die Wolfsstufe der Abteilung Bubenberg in Elsau und Umgebung. Unsere Meute wurde bereits im Jahre 1960 gegründet und blieb seither bestehen. Unser Ziel ist es die Meute auch weiter bestehen zu lassen und den Kindern eine einmalige Zeit zu bieten, an die sie sich ihr ganzes Leben noch erinnern werden.

Wir nehmen alle Jungen zwischen dem Alter von 7-10 Jahren auf und bieten jedem die Chance seine Talente zu entdecken und Stärken zu fördern.

Informationen zur nächsten Aktivität der Meute Winkelried findest du hier.

Wir freuen uns jedes Mal, wenn ihr neu oder wieder für ein Abenteuer zu uns kommt. Bei Fragen und anderen Anliegen steht euch Yves Bauer v/o Mowgli  (mowgli[ät]pfadibubenberg[punkt]ch)   gerne zur Verfügung.

Filmprojekte

Spionage auf hohem Niveau (So-La 2020)

Schnitt, Kamera und Regie by Sueno und Lazy

Das Leiterteam

Yves Bauer v/o Mowgli

Elternkontakt

Hallo, mein Name ist Yves Bauer und in der Pfadi werde ich Mowgli genannt. Momentan bin ich in der Ausbildung zum Kaufmann Bank (seit 2018). Seit ich 5 Jahre alt bin besuche ich nun schon die Pfadi, angefangen habe ich bei den Fünklis, und es gefällt mir immer noch sehr gut. Seit Ende 2016 leite ich bei der Meute Winkelried und seit Anfang 2019 bin ich mit Melman zusammen Meuteleiter. Ich freue mich immer wieder auf tolle Lager und Samstagnachmittags-Aktivitäten.

Mail: mowgli[ät]pfadibubenberg[punkt]ch  (mowgli[ät]pfadibubenberg[punkt]ch)  

 

 Nick Lüthi v/o Melman

 

Grüsst euch, mein Name ist Nick Lüthi und in der Pfadi nennt man mich Melman. Derzeit absolviere ich eine Ausbildung als Mediamatiker (seit 2018). Seit meinem 5. Lebensjahr gehe ich in die Pfadi. Ich geniesse meinen Aufenthalt in der Pfadi, mit sehr viel Freude und Spass. Unter anderem bin ich auch noch Meuteleiter bei der Meute Winkelried und leite diese zusammen mit Mowgli. Gerne organisiere ich tolle Aktivitäten für unsere motivierten Teilnehmer.

Mail: melman[ät]pfadibubenberg[punkt]ch  (melman[ät]pfadibubenberg[punkt]ch)  

 

Omar El Joubouri v/o Quaaki

Hallo, mein Name ist Omar und  in der Pfadi nennt man mich Quaaki.
Ich trat dem Leiterteam der Pfadi Bubenberg ende des Sommers 2020 bei. In meiner Freizeit programmiere ich grene, dazu spiele ich noch Bassgitarre. Momentan absolviere ich meine Informatik Ausbildung in der IMS an der Kantonsschule Büelrain

Mail: quaaki[ät]pfadibubenberg[punkt]ch  (quaaki[ät]pfadibubenberg[punkt]ch)