Trupp Klingsor

Wir sind der Trupp Klingsor, die Pfadistufe der Abteilung Bubenberg in Elsau und Umgebung. Unser Trupp wurde bereits im Jahre 1960 gegründet und blieb seither bestehen. Unser Ziel ist es den Trupp auch weiter bestehen zu lassen und den Jugendlichen eine einmalige Zeit zu bieten, an die sie sich ihr ganzes Leben noch erinnern werden.

Wir nehmen alle Jugendlichen zwischen dem Alter von 12 – 15 Jahren auf und bieten jedem die Chance seine Talente zu entdecken, Freundschaften zu schliessen und ihre Stärken zu fördern.

Informationen zur nächsten Aktivität des Trupp Klingsors findest du hier.

Wir freuen uns jedes Mal, wenn ihr neu oder wieder für ein Abenteuer zu uns kommt. Bei Fragen und anderen Anliegen steht euch Jay Shirai v/o Sogno  (sogno[ät]pfadibubenberg[punkt]ch)   gerne zur Verfügung.

Das Leiterteam

Jay Shirai v/o Sogno

Elternkontakt

Mein Name ist Jay Shirai, aber in der Pfadi bin ich bekannt als Sogno. Zurzeit mache ich eine Lehre als Polymechaniker im Ausbildungszentrum Winterthur und nebenbei die BMS. Das erste mal bin ich als ich 5 Jahre alt war in die Pfadi gegangen und bin immer noch dabei, da man viel Abenteuer mit Kollegen erlebt und Spass hat. Ich bin Sogno getauft worden, weil ich oft ein bisschen verträumt bin. Mir gefällt es sehr in der Pfadi, wegen den vielen coolen Lager. Ich bin nun seit Ende 2016 Leiter bei Klingsor und seit 2019 Truppleiter. Ich plane immer wieder gerne Aktivitäten für motivierte Teilnehmer.

Mail: sogno[ät]pfadibubenberg[punkt]ch  (sogno[ät]pfadibubenberg[punkt]ch)  

 

Clement Roch v/o Han

Mein Name ist Han und ausserhalb von der Pfadi heisse ich Clement Roch. Ich bin 15 Jahre alt und bin seit 6 Jahren in der Pfadi.
Seit dem Sommer 2019 bin ich nun Leiter beim Trupp Klingsor.
Ich freue mich immer wieder auf den Samstagnachmittag und die Pfadi.

Mail: han[ät]pfadibubenberg[punkt]ch  (han[ät]pfadibubenberg[punkt]ch)  

 

Patrik Allenspach v/o Glue

Hallo, mein Name ist Patrik Allenspach und mein Pfadiname ist Glue. Ich bin seit dem Sommer 2019 als Leiter bei der Meute Winkelried aktiv. Ich gehe jetzt mittlerweile über 10 Jahre in die Pfadi und möchte auch weiterhin ein Bestandteil dieser Abteilung bleiben. Es macht mir auch heute noch Spass. Ich freue mich auf neue Mitglider der Pfadi Bubenberg, sowie auf lustige und spanende Samstagnachmittags-Aktivitäten. Die Lager sind für mich immer wieder sehr aufregend. Eines meiner absoluten Highlights sind seit meiner Knopf-Zeit die Nachtübungen.

Mail: glue[ät]pfadibubenberg[punkt]ch  (glue[ät]pfadibubenberg[punkt]ch)