Fünkli Hotzenplotz

Die Fünkli Hotzenplotz bieten an jedem zweiten Samstag ein Abenteuer für 5- bis 7-Jährige in Elsau und naher Umgebung. Die Fünkli-Gruppe wird gemeinsam von Leitern der Pfadiabteilungen Bubenberg und Eschenberg geleitetet und ist sowohl für Mädchen als auch für Buben. Die aktuellen Angaben zur nächsten Aktivität der Gruppe findest du unter:
https://pfadieschenberg.ch/anschlagkasten-fuenkli-hotzenplotz/

Wir freuen uns jedes Mal, wenn ihr neu oder wieder für ein Abenteuer zu uns kommt. Bei Fragen und anderen Anliegen steht euch Joel Walter v/o Relaxo   (relaxo[ät]pfadibubenberg[punkt]ch)  gerne zur Verfügung.

 

Das Leiterteam

Joel Walter v/o Relaxo

Ich heisse Joel Walter (1997) und ich kam 2012, nach fünf Jahren Cevierfahrung, in die Pfadi. Momentan habe ich die Funktion als einer der Abteilungsleiter. Ich wurde auf den Namen Relaxo getauft, das ist ein Pokemon welches einen eher gemütlichen Lebensstil führt, aber wenn etwas Wichtiges ansteht sofort hilfsbereit und beistehend dabei ist. Momentan studiere ich Geschichte und Politikwissenschaften an der Universität Zürich. Wenn neben der Pfadi und Uni noch Zeit bleibt, fahre ich Rennfahrrad und schwimme gerne.

Mail: relaxo[ät]pfadibubenberg[punkt]ch

Georg Wehrli v/o Spike

 

Ich heisse Georg Wehrli (1999) und bin seit 2009 in der Pfadi. Zuerst war ich 1½ Jahre in der Meute Rudenz & Sioni und danach bis 2013 im Trupp Lohengrin. Danach durfte ich mich ein Jahr bei der Piostufe auf das Leiterleben vorbereiten und war seit dem Pfila 2014 bis ende 2019 bei der Meute Rudenz & Sioni Leiter. Seit Anfang 2019 bin ich in der Abteilungsleitung tätig. Zur Zeit studiere ich an der Universität Zürich.

Mail: spike[ät]pfadibubenberg[punkt]ch

Rahel Capaul v/o Foletta

Mail: foletta[ät]pfadieschenberg[punkt]ch  (foletta[ät]pfadieschenberg[punkt]ch)  

 

Pascale Müller v/o Jiminy

Mail: jiminy[ät]pfadieschenberg[punkt]ch  (jiminy[ät]pfadieschenberg[punkt]ch)