Bund Fenris

Der Bund Fenris ist der Zusammenschluss aus der Wolfs- und Pfadistufe in Elsau. Sie erleben jeden Samstag ein neues Abenteuer…

Das Leiterteam

Noah Weber v/o Wicht

wicht

Hallo mein Name ist Noah Weber und ich wurde am 6.12.1997 geboren. Ich bin seit ich 6 jahre alt bin in der Pfadi und immer noch motiviert dabei. Ich genieße meine Zeit in der Pfadi wegen meiner guten Freunde die ich in der Pfadi habe und wegen den lustigen Dingen die man erleben kann. Den Umgang mit Kindern mag ich auch sehr. Ich bin momentan (2015) als Meuteleiter der Meute Winkelried tätig und habe auch nicht vor in nächster Zeit aufzuhören. Einen schönen Tag noch und möge die Macht mit ihnen sein.

Mail: wicht[ät]pfadibubenberg[punkt]ch  (wicht[ät]pfadibubenberg[punkt]ch)  

 

Joël Bauer v/o Schlumpf

IMG_2564

Mein Name ist Joël Bauer und in der Pfadi heisse ich Schlumpf. Ich mache zurzeit ein Zwischenjahr und beginne nach den Sommerferien mit meiner Automatikerlehre am Flughafen. Ich begann mit der Pfadi als ich sechs Jahre alt war. Ein wenig später wurde ich auf den Namen Schlumpf getauft. Ich wurde so getauft, da ich mich in verschiedenen Charaktern sehr wohl gfühlt habe. Ich leite nun die Meute Winkelried seit ich 14 Jahre alt bin. Es macht mir immer wieder Spass, für unsere Teilnehmer eine neue und coole Übung zu schreiben.

Mail: schlumpf[ät]pfadibubenberg[punkt]ch  (schlumpf[ät]pfadibubenberg[punkt]ch)