Neue Ringverteilung + Neue Badges

Liebe Mitglieder der Abteilung Bubenberg, Liede Eltern

Ich möchte euch mitteilen, dass sich in diesem Jahr die Ringe der Pfadiregion Winterthur veräntert haben. Die Pfadiregion Winterthur hat sich in viele kleinere Ringe aufgeteilt, um effizienter auf Probleme einzugehen. Eine lange Zeit waren wir mit der Pfadi Dunant und der Pfadi Eschenberg in einem Ring, dies hat sich nun aber geändert, da ein Ring aufgelöst wurde. Dadurch wurden die Ringe neu verteilt und umbenannt. Anfangs Jahr hatten wir das erste mal im neuen Ring einen Anlass mit den neuen Abteilungen. Dort wurde den Teilnehmern aufgezeigt, dass wir nun Vier Abteilungen in unserem Ring sind und unser Ring nun nicht mehr Antares sondern Lynx heisst. Lynx ist ein Sternbild und entspricht der Voraussetzung der Pfadiregion Winterthur. Unser Ring besteht aus den Abteilungen: Bubenberg, Eschenberg, Elgg und Diviko. Heute an der Ringkochkonkurenz wurde ein weiterer Anlass in dieser Konstelation durchgeführt, trotz schlechtem Wetter hat es wie immer spass gemacht. Ausserdem wurden heute neue Badges verteilt die auf das Pfadihemd genäht werden sollten. Die Positionierung dieses Badges sollte auf einem der beiden Oberarme sein.

Falls Ihr Kind noch kein Pfadihemd besitzt oder kein Foulard unserer Abteilung besitzt, dann könnt ihr das bei Hajk bestellen. Für das Foulard könnt ihr euch bei mir unter schlumpf(at)pfadibubenberg.ch melden. Am besten schreiben sie in den Betreff den Namen des Kindes und Foulard.

Wir wünsche euch noch einen schönen und erholsamen Sonntag

Freundliche Grüsse

Euer Leitungsteam

Link für das Pfadihemd: https://www.hajk.ch/de/uniformhemd-pfadi-langarm
oder für kurzärmlige : https://www.hajk.ch/de/uniformhemd-pfadi-kurzarm