Wechsel in der Abteilungsleitung

Am Samstag 1. Dezember habe ich das Abteilungsleiterbändelchen an Spike (Georg Wehrli) übergeben und ihn somit in der Abteilungsleitung willkommen geheissen. Er wird ab jetzt zusammen mit Schlumpf die Abteilungsleitung übernehmen. Ich habe mich gefreut, in den letzten zweieinhalb Jahren zuerst zusammen mit Blitz und danach mit Schlumpf die Abteilung Bubenberg zu leiten und so all unseren Jungs ein erfüllendes und abenteuerlustiges Hobby zu ermöglichen. In meinem Leben steht als nächstes ein Austauschsemester an der Purdue University in Indiana an, welches ich im Januar beginne. Überzeugt davon, in Spike einen guten Nachfolger gefunden zu haben, werde ich aus diesem Grund die Abteilungsleitung verlassen. Für die Zeit nach Amerika werde ich der Abteilung weiter verbunden bleiben  und als Fünklileiter bei denn ganz Kleinen dabei sein.
Danke für die schöne Zeit.
Mit Pfadi-Grüssen Yuki